Du spielst ein Instrument und möchtest bei uns mitmachen? Oder stehst du nicht gern im Rampenlicht und möchtest uns lieber im Hintergrund unterstützen? Oder kennst du ein Unternehmen, dem musikalische (Nachwuchs-)Arbeit genauso am Herzen liegt wie uns?

Aktiv

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Wenn du auf der Suche nach einem neuen Orchester für dich selbst bist oder vielleicht Kinder hast, die Lust hätten, im Musikkorps mitzuspielen, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei – alles Weitere besprechen wir dann gerne persönlich.

Geprobt wird in unseren Räumlichkeiten im Barksener Weg 51.

Stammorchester
montags, 19.45 – 21.45 Uhr

Generationenorchester
mittwochs, 18.30 – 19.45 Uhr

Vororchester
donnerstags, 16.30 – 17.15 Uhr

Fördernd

Fördernde Mitglieder unterstützen das Musikkorps in der Wartung und Anschaffung von Instrumenten oder beim Kauf neuen Notenmaterials. Auch eine gute Jugendarbeit und jede Form von Freizeitangebot über den Probenbetrieb hinaus ist nur möglich, wenn es im Hintergrund Menschen gibt, die unsere Vereinsarbeit gutheißen und dies mit einem finanziellen Beitrag zum Ausdruck bringen.

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns als förderndes Mitglied unterstützen!

Sponsor

Wir freuen uns über alle heimischen oder überregionalen Institutionen und Unternehmen, die uns als Sponsoren unterstützen möchten!

Als Dankeschön (zusätzlich zu Ihrem Platz in der fortlaufend gezeigten Bildschirmpräsentation) führen wir Ihr Unternehmen im gedruckten Programmheft, auf der Musikkorps-Website und in einem Beitrag (falls möglich selbstverständlich mit Verlinkung) auf Facebook und Instagram auf.